Karriere im DIAKO

Seiteninhalte

Karriere im DIAKO

Hier findest du Jobs und Ausbildung im DIAKO Bremen-Gröpelingen.

Arbeitsbereiche

Du kannst in der Pflege, Medizin oder Verwaltung arbeiten.
Oder im Labor, in der Technik, in der Ausbildung oder im Freiwilligen Sozialen Jahr.
Du kannst auch eine Initiativbewerbung schicken.

Vorteile

Du bekommst einen festen Job und gutes Geld.
Es gibt Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten.
Du kannst dich weiterbilden.

Familie

Wir helfen bei Kinderbetreuungskosten.
Du bekommst Kinderzuschlag.
Nach Elternzeit kannst du Teilzeit arbeiten.

Gesundheit

Es gibt Firmensport und Gesundheitskurse.
Eine Grippeimpfung bekommst du kostenlos.

Extras

JobRad, Mitarbeiterparkplätze und eine Kantine gibt es auch.

So bewirbst du dich

Such dir eine Stelle aus.
Klicke auf „Bewerben“.
Lade deinen Lebenslauf hoch.
Schreib uns eine Nachricht.
Fertig – wir melden uns.

Du kannst auch eine Initiativbewerbung schreiben.
Dann suchen wir zusammen einen Job.

Kontakt

  • T 0421 6102‑3122 
  • E‑Mail: karriere@diako-bremen.de 
  • WhatsApp-Bewerbung: +49 162 1839 600 
    (Speichere die Nummer und schreibe eine Nachricht.)